Wie gut hilft Vomex ?

Hat jemand gute Erfahrung mit Vomex ? Hab nämlich extreme Angst, dass mein Sohn sich irgendwann mal mit den Norovirus ansteckt und ich es nicht unter Kontrolle bekomme? Ich hab nämlich kein Auto und könnte im Notfall nicht ins Krankenhaus :(. Das bereitet mich große Sorgen diese Hilflosigkeit schon weil viele schreiben, dass die meisten Kinder bei dem Virus ins Krankenhaus mussten :(.
Wie sind eure Erfahrungen oder habt ihr Tipps wie man im Notfall reagieren soll ? Viel trinken ist mir klar aber die kinder wollen ja meist nicht und verweigern es total

Ich finde Vomex für Erwachsenen und größere Schulkinder ein Wundermittel.
Aber definitiv nicht für Babies/ Kleinkinder/ Kindergartenkinder!

Super. Vielen lieben Dank :)

Super Dankeschön. :). Kann wenn nur ein Taxi anrufen weil auf alle anderen kein verlass ist. Verständlich!! Die wollen sich ja nicht anstecken :/ na mal hoffen, dass uns sowas nicht erwischt

Vielen lieben Dank. :). Man bekommt nur Panik weil man im Internet nur ließt, dass man mit den kids ins Kh für paar Tage muss ect 😖. Dankeschön für die tollen Tipps

Top Diskussionen anzeigen