Bin ich schwanger?

Also die Schwangerschaftstest sind schon sehr zuverlässig, wenn sie richtig angewandt werden.

Hört sich eher nach einer Schilddrüsenunterfunktion an. Lass das mal von deinem Arzt kontrollieren. Meine Freundin hat auf Grund der Unterfunktion auch monatelang keine Periode bekommen.

Ah ja...sorry! Text nur überflogen... 🤦‍♀️ Ich weis dass man bei Ü- funktion abnimmt und bei U-Funktion zunimmt. Bin ja selbst Schilddrüsenpatient. Hoppala....

Also wenn du vor kurzem einen Test gemacht hast, der negativ war, gehe davon aus das du nicht schwanger bist, denn nach 4 Monaten müsste dein HCG Wert explodiert sein und es def. schon was anzeigen......wie groß bist du und wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?

Danke! Ich hatte in paar Foren gelesen dass das HCG jetzt auch wieder gefallen sein könne!:)

Ja aber nicht so wenig das der sst negativ zeigt , der zeigt die ganze Schwangerschaft über positiv. Wann hast du den Test gemacht ? Vor paar Tagen ? Wenn der negativ war , bist du auch nicht schwanger .

Ich hatte wegen deiner Größe und Gewicht gefragt um zu ermitteln ob du evtl. unter Untergewicht leidest nach deiner größeren Gewichtsabnahme, dass kann nämlich auch dafür Sorgen das deine Periode so unregelmäßig kommt und evtl. deswegen noch nicht mal n Eisprung ausgelöst wird.

Top Diskussionen anzeigen