Weißheitszahn OP große Angst

Guten Abend
Ich brauch unbedingt eure Hilfe

Mir müssen se bald einen weißheitszahn ziehen und hab so Mega dolle Angst davor
Der Termin steht schon seid Anfang des Jahres fest und hab erst am 14.05. Den Termin hab ihn auch schon ein verschoben weil ich so doll angst hab
Ich hab kein Gedanke ohne diesen Zahn ich könnte jeden Tag heulen wegen der Angst
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Ich würde den Termin am liebsten absagen.

Ja hab ich und die meinten zu mir das ich die gleiche Ärztin bekomme wie immer und vor einer vollnarkose hab ich auch Mega angst

Bei mir ist es so alles was ich noch nicht kenne ist für mich die Hölle diese Ungewissheit wie sich es anfühlt und wie wird es danach weiß usw
Das ist für mich mega schlimm

Ja Dankeschön schonmal
Das schlimme ist ja ich könnte einfach nur dauerhaft heulen deswegen
Ich hab einfach keine ruhige Minute mehr

Dankeschön die Ärztin meinte zu mit kann eine halbe Stunde dauern aber ich soll lieber eine Stunde einplanen

Bei mir ist es so das ich als Kind am Zeh operiert wurde und das tat soo weh das ich alles was Ärzte angeht Angst habe egal welcher Arzt

Und wie viel spritzen sind das

Jaaa schon aber ich bin Mega der schisser

Merkt man das ziehen an sich?

Nein, ich habe wirklich nichts gemerkt. Das ging so schnell - ich hab es nicht mal richtig realisiert. Wie gesagt, ich bin auch ein Angsthase, aber wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich mich nicht mehr verrückt machen.

Weil mache Sachen man merkt ein druck und ein rütteln

Das mit der kurznakose ist auch ein Problem da hab ich auch Angst vor

Das ist echt bei allen Ärzten so

Ja das Problem ist das löst auch nicht meine Angst

Aber mekt man nicht mal ein rütteln oder druck

Das gute Stück ist unten und noch nicht draußen

Jaaa vielen vielen Dank

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne während einer Tiefschlafbehandlung ziehen lassen. Es hat mir ein paar Minuten gedauert, ich hab nix mitbekommen und hatte fast gar keine Schmerzen hinterher. Kosten hat die KK getragen. Kann ich nur empfehlen!

Top Diskussionen anzeigen