Zu welchem Arzt?

Hallo Ihr Lieben,

ich vermute das ich mir einen Harnwegsinfekt oder sowas eingefangen habe.
Brennen im Intimbereich.
Drang zum Pipi machen.
IBU hilft etwas..
Meine Frage
Kann ich da zum Gynäkologen ?
Oder zu welchem Arzt.
Hab das das 1. Mal.

Danke!

LG

1

Ja, es klingt nach einer Blasenentzündung. Hausarzt oder Urologe wäre mein Ansprechpartner

2

Hausarzt
ggf. überweist dieser weiter
bisher konnte er die Tests selbst machen

3

Hausarzt oder gyni sind beide nicht verkehrt ansonsten auch Urologe..

4

Würde damit auch als erstes mal den Hausarzt aufsuchen. Ich denke der kann dir dort weiterhelfen und wenn nicht, dann weiß dieser wo er dich hinschicken soll.

5

Huhu... Hausarzt sollte langen... Der macht dann evtl nen Test mit einem Urinstreifen und verschreibt Dir was

Gruss
Jessica

6

Danke, ihr lieben!
War beim Gynäkologen.
Auch gut so.
Heftige Blasenentzündung und in der Scheide auch noch Bakterien.
Gleich komplett für alles versorgt wurden.

Schönen Abend euch, drückt mir bitte die Daumen das ich das Antibiotikum vertrage.🙄

LG

7

Für so etwas ist der Hausarzt da und kein Facharzt! Erst wenn der Hausarzt nicht mehr weiter kommt, schickt er Dich zum Facharzt. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn man keine Termine mehr bei Fachärzten bekommt.

8

Tja und bei guten vertrauensvollen Hausärzten ist Aufnahmestop.
Ich weiß das ich bei unserem "Hausarzt" nicht so umfassend behandelt wurden wäre.
Kann jeder so machen wie er möchte und wenn du einen tollen HA hast sei glücklich und hoffe dass das lange so bleibt.
Ich/Wir leider nicht!!
Und solange werde ich außer bei Erkältung und MD Grippe zum Facharzt gehen.

Schönen Abend