Kind hat Blut in Unterhose

Meine Tochter 4 Jahre hatte vorhin etwas blut in der Unterhose was könnte das sein?

1

Tja, da wirst du dir dein Kind genauer ansehen müssen. Kleine Verletzungen an der Scheide? Rhagaden am After? Kratz spüren wegen Juckreiz durch Würmer? Neurodermitis? Pilzinfektion?

2

Kratzspuren

3

Nichts sah alles normal aus,sie kratzt auch nicht..das war eher Ausfluss von ihr

weitere Kommentare laden
6

Ist sie viel Fahrrad oder laufrad gefahren, Hüpfpferd o. Ä.? Ich kenne das von meiner Tochter wenn sie o. g. Viel bzw lange gemacht hat. Bei ihr war es nie etwas schlimmes, halt nur quasi wund von der Reibung.

7

Das hatten wir auch hatte mich total erschrocken bei uns war es eine blasenentzündung am besten steriles glas, da morgen urin und zum kia..
Der kann auch weiteres abklären.
Gute Besserung

8

Wie mach ich das am besten mit Auto fahren und muss alle 3 Kinder mitnehmen...kann ich den urin auch in eine tupper tun

9

Also die Praxen sind dies bezüglich ganz streng wurde mir auch gesagt entweder ausgekochtes glas oder urin Becher aus der Apo die sind recht günstig..
Ich verstehe sie habe selbst 3 kids ist nicht einfach...
Wenn garnix im Haus ist beim kia einfach vorbeikommen die machen es auch ganz schnell.. Aber wichtig ist morgen urin. Lg

weiteren Kommentar laden