Heuschnupfen, Gaumen juckt wie Hölle! Wer kennt das auch?

Seit ich Ebastin Schmelztabletten 20 mg nehme, sind meine Allergien deutlich erträglicher geworden. Die lösen sich im Mund auf.

Ich habe in erster Linie mit schreckliche Ohrjucken zu tun, aber das ist jetzt viel besser.
Hast du mal eine Hypo versucht?

Hi! Dh du nutzt das nasenspray auch für den Gaumen bzw sprühst es dir in den Mund?

Nein, ganz normal in die Nase. Aber der Gaumen schwillt sofort ab.

Es gibt von Klosterfrau ganz tolle Globuli gegen die Symptome- Versuch ist es wert

Hallo,
das passiert zum Beispiel, wenn Hormone sich ändern.
Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich ein Jahr lang "Pollenpause".

LG, Katrin

Ich kenne diese Symptome auch.. mir haben früher Aerius Schmelztabletten gut geholfen, später eher Levocetirizin.. zusätzlich z.B. Dymista Nasenspray (zur Langzeitanwendung geeignet).

Top Diskussionen anzeigen