Update zur Mittelohr Entzündung- und jetzt?

Der Mittagschlaf wurde durch Geschrei beendet - Ohrenschmerzen :(

Am Nachmittag kam leichtes Fieber dazu. Beide Ohren siffen weiter. (Also Tag 3)
Mit Ibu ging's wieder gut.

So und nun?
Morgen zum Arzt oder reicht Dienstag?

Wir kriegen sowas IMMER an Feiertagen 🙄

1

Hallo

Ich würde morgen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen. Ohrenschmerzen sind so übel. Und das Risiko etwas zu verschleppen ist auch da.

Gute Besserung!

2

Hallo,

wenn es morgen nicht besser ist, würde ich in dem Fall zum Arzt - ggf braucht es auch ein Antibiotikum.

Gute Besserung

3

Kennst du ohren Schmerzen?
Ich ja dass ist dass schlimmste was es auf der Welt gibt.. Pack dein Kind ein und ab zum notdienst..
Ich will nicht wissen wie dein Kind schreien wird vor Schmerz in der Nacht... Da braucht man kein ibu da er nur für paar Stunden reicht sondern Antibiotika..
Quäle bitte weder dich noch dein zwerg.
Gute Besserung

4

Umso stärker die Ohrenschmerzen werden umso weniger wird das Ibu helfen!
Hatte als Kind ganz oft Ohrenschmerzen und war froh wenn ich durch Antibiotika wieder gesund wurde!

Also lieber morgen zum Bereitschaftsdienst gehen und was geben lassen!
Ich will nicht wissen wenn es sich verschleppt was daraus noch werden kann!
Alles gute Euch und gute Besserung 🙂

5

Ab zum Arzt!!!! Nur weil man länger warten müsste soll dein kind schmerzen haben und leiden????? Versteh ich absolut nicht. Das kann böse enden

9

Ich kann es auch nicht verstehen, dass man so lange wartet und sich Antworten und Hilfe in Chats sucht..
Ich hätte gleich nach dem Mittagsschlaf mir das Kind genommen und ab zum Arzt gepfiffen auf die Feiertage mein kind geht vor...
Ich hoffe es sehr das man mit dem kind zum arzt geht...

6

Ich kenne mich mit Paukenröhrchen nicht aus. Bei Mittelohrentzündung haben wir aber auch nichts weiter gemacht, als Nasentropfen und Schmerzmittel zu geben.
Kannst du nicht morgen bei der Bereitschaft anrufen und es schildern? Die können dir sicher sagen, ob du lieber vorbei kommen sollst oder abwarten kannst.
Und Feiertage sind prädestiniert für sowas🙄

Alles Gute

7

Wie du den Text schon schreibst!!!! Als ob dein kind es extra macht. Die Ohren siffen.... dein armes Kind muss Antibiotika bekommen. Sage nur der Schauspieler Benjamin Nachnamen weiss ich gerade nicht. Der bei lets dance dabei ist

Die Eltern haben als Baby die mittelohr Entzündung verschleppt seit dem ist er taub....nur mal sonst Rande....Aber wenn Feiertage wichtiger sind

8

Huhu, ich arbeite beim HNO....
Ohrenschmerzen sind echt fies, geh mir deinem Kind zum Arzt. Dafür ist der Notdienst da.

Gute Besserung!!

10

Warst du beim Arzt?

Top Diskussionen anzeigen