Paracentamol hilft nicht

Bin ganz frisch ss und darf eigentlich nur paracentamol nehmen aber es hilf einfach nicht hab ne mega grippe mit schlimmen Gliederschmerzen Halsweh und Fieber...musste heute sogar erbrechen weil mir so schwindelig wurde . Habt ihr tipps was ich gegen die Schmerzen machen kann

Thumbnail Zoom

Das hab ich ihm Netz gefunden

Hast du schon eine Hebamme?
Wenn ja,würde ich da sicherheitshalber nochmal nachfragen,oder ggf im Krankenhaus anrufen, vielleicht können sie ja deine Frage telefonisch beantworten.
Gute Besserung

Huhu...also mein Arzt hat mir während der gesamten SS von Ibuprofen abgeraten (auch wenn es im Internet teilweise „erlaubt“ ist.)
Ich hab es dann mit Augen zu und durch ertragen. Es geht Dir sicher auch bald besser. Paracetamol hat bei mir auch nie geholfen...
Bei Halsschmerzen hab ich mit Salz gegurgelt...
Versuch Dir möglichst viel Ruhe zu gönnen und Dich zu schonen - ansonsten in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen. Liebe Grüße und gute Besserung.

Du sollteszum arzt gehen. Nicht, dass deine "grippe" ein bakterieller infekt ist.

Top Diskussionen anzeigen