Spenden? Seite: 4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Nein, einfach ehrlich!

Wir sind doch alle egoistisch. Oder ist es weniger egoistisch, jemandem seinen selbstbestimmten Tod nicht zu gönnen, weil man seine Organe haben will?

Es gibt den gesundes Egoismus und den nicht besonders mitfühlenden, ekligen Egoismus aus unwichtigen Gründen 😉
Äpfel und Birnen.

Ein Mensch der um sein Leben kämpft und bangt, darf ja wohl auf ein rettendes Organ hoffen!

Du bist mir ja ein ganz besonderes Herzchen#rofl.

Hab gerade mal durch die Seiten gescrollt und deine Beiträge gelesen. Kann ich also nur zurückgeben meine Gute 😉

Schöne Ostern.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Das Widerspruchsregister muss vor jeder Spende abgefragt werden. Du bist also auf der sicheren Seite.

Hallo Panni,

Ich wollte dir nur sagen,wie toll ich deine Einstellung finde. Du hast es auch so schön geschrieben.

Lg

Ja, habe ich aus China bestellt diese Maske. Kostet 2 Euro, hängt am Schlüsselbund. Hat mir ein Medizinstudent beim Rettungsschwimmenkurs gezeigt. Musst mal danach googeln. Echt toll das Ding, sowas müsste man eigentlich bei 1. Hilfe Kursen verteilen.

Top Diskussionen anzeigen