Maaannn,Blutung seit 2 Wochen

Unbedingt nochmal zum Frauenarzt! Bei mir war das eine Eileiterschwangerschaft!

Also ich habe einen SSt gemacht der negativ war und er hat die Eierstöcke geschallt.
Denke dies kann man ausschließen..habe auch keine Schmerzen oder ähnliches

Hmm ist doch alles eigenartig...

Bei mir hat er gemeint .." Schöne Schleimhaut, sieht nix entzündet aus etc.."
Er hat mich auch sehr schnell abgewimmelt#aerger

Wirklich viel Ruhe vor der Regel hast du dann ja auch nicht#schock
Naja, es nervt halt, dass man nicht weiß was los ist...

Liebe Grüße und alles Gute

Hat er das bei einer Spiegelung gesagt oder beim US? Denn im US sieht man so etwas ja gar nicht...
Meine FA hat gleich gesagt, dass sie nicht kompetent genug ist auf dem Gebiet, deswegen bin ich in eine kiwu Klinik gegangen, wo ich mich sehr verstanden fühle.

Hey schnubbi,
Warst du nochmal beim Arzt? Hast du noch Blutungen?

LG! Nani

Ja, das ist richtig nervig, kann ich mir vorstellen. Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest, wenn du einen Arzt gesprochen hast.
Gute Besserung :*

Top Diskussionen anzeigen