Maaannn,Blutung seit 2 Wochen

Hi ,

Habe ein kleines Problemchen...

Habe nun mehr seit 2 Wochen eine Blutung, der Regel ähnlich...
Ich habe glaube ich auch schon mal hier geschrieben, das mein Zyklus immer komischer wird obwohl ich erst 36 bin ..

Es find mit einer leichten BLutung an und da ich vorher komischen Ausfluß hatte ,dacht ich an eine Infektion oder sowas....Es roch auch wirklich eigenartig

Hatte zum Glück Donnerstag vor einer Woche meinen regulären FA Termins und sprach ihn auf alles an.
Er hat ( naürlich gegen extra Entgeld---> IGEL ) einen ULtraschall gemacht und zusätzliche Abstriche genommen..zusätzlich zum PAP auch Bakterien ,Pilze etc...
Prolaktin werte waren bisher immer normal obwohl ich beidseitig aus beiden Brüsten immer mal ein wenig Milch verliere ( Tröpfchen)
Bisher habe ich nichts gehört von der Praxis. Die melden sich bei Befund
Sollte nur eine Milchsäurekur für schlappe 18€ anwenden#kratz

Habe ich getan, soweit so gut.........

Problem aber immer noch da,
Nachdem ich ca 1,5 Wochen nur ganz leicht geblutet habe und mit Slipeinlage hin gekommen bin, seit 2 Tagen nun richtig...normale mensartige Blutung aber es hört einfach nicht auf :-( Bin wirklich schon gereizt und genervt

Normales Blutbild beim Hausarzt war auch normal..

Was denn bloß mit mir und meinen Hormonen los??

Kennt das jemand?

1

Unbedingt nochmal zum Frauenarzt! Bei mir war das eine Eileiterschwangerschaft!

3

Also ich habe einen SSt gemacht der negativ war und er hat die Eierstöcke geschallt.
Denke dies kann man ausschließen..habe auch keine Schmerzen oder ähnliches

2

Hallo schnubbi,
Wir schreiben uns nicht zum ersten Mal, scheinbar trifft uns häufiger ein ähnliches Schicksal ;)
Ich habe seit über einem Jahr meine Regelblutung etwa zwei Wochen lang. Suuuper nervig! Hab auch alles durch: Ultraschall, Blutwerte, Spiegelung der GM - alles gut. Mein Arzt vermutet nun eine chronische Endometritis (Entzündung der GMSH, nicht Endometriose), das Ergebnis meiner Laborprobe steht allerdings noch aus.
Liebe Grüße, nani

4

Hmm ist doch alles eigenartig...

Bei mir hat er gemeint .." Schöne Schleimhaut, sieht nix entzündet aus etc.."
Er hat mich auch sehr schnell abgewimmelt#aerger

Wirklich viel Ruhe vor der Regel hast du dann ja auch nicht#schock
Naja, es nervt halt, dass man nicht weiß was los ist...

Liebe Grüße und alles Gute

5

Hat er das bei einer Spiegelung gesagt oder beim US? Denn im US sieht man so etwas ja gar nicht...
Meine FA hat gleich gesagt, dass sie nicht kompetent genug ist auf dem Gebiet, deswegen bin ich in eine kiwu Klinik gegangen, wo ich mich sehr verstanden fühle.

weitere Kommentare laden