Magen Darm Ansteckung ?

Hallo


die Familie, die wir Ostern besuchen, hat heute Magen Darm Grippe. Fahren mit drei Kindern hin. Jüngstes ein Jahr...

Würdet ihr fahren oder verschieben ?
Ich selbst bin erst seit dieser Woche wieder fit. War vorher lange erkältet.
Ich neige dazu, abzusagen..., aber Ostern erwarten ja immer alle, dass man kommt...vor allem die Kinder.


Gruß

Huhu, also ich würde daheim bleiben und absagen zumal ihr ein Kleinkind dabei habt.

Ich denke nicht, ds man wa Euch böse nimmt wenn ihr nicht zu Besuch kommt.

Die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch der MDG dauert 1 bis 3 Tage.

Lieben Gruss

Danke.

Ja, bin da auch eher so, dass ich dann schon ausladen, wenn wir so was haben...

Bin gespannt. Wenn es bei denen nach heute ruhig bleibt...?

Schöne Ostern!

Definitiv absagen. Erkältung usw kein Problem. Bei Magen Darm kannst Du die Tage zählen, bis ihr alle flach liegt.

LG

Huhu...also ich würde zuhause bleiben. Ich hätte keine Lust auf Familien-Magen-Darm danach zuhause - Ostern hin oder her.... Ich hätte bzw. hab dafür immer Verständnis. Liebe Grüße

Huhu u Danke.

Genau...darauf habe ich nämlich keine Lust bzw hat man immer Angst, sich anzustecken. Wobei man das natürlich auch so sonst überall schafft...Schule, Kindergarten etc
Aber, wenn man schon konkret weiß...

Mal schauen...

Schöne Ostern!

Wenn die heute Magen Darm haben, haben die das auch noch in den nächsten Tagen. Also ich würde nicht fahren, schon gar nicht mit so kleinen Kindern. Ich glaube, da wird jeder Verständnis haben.

Danke.
Und wenn es eine Ein-Tag-Sache war...kann man sich dann Sonntag/Montag...schnell anstecken...?
Hygiene vorausgesetzt!

Gruß u schöne Ostern

Definitiv nicht hinfahren. Frühestens 48 Stunden nach dem letzten Durchfall oder Erbrechen, vorher würde ich niemals in die Nähe gehen, wozu? Um nach Ostern flach zu liegen?

Danke.
Dann wäre ja Sonntag oder Montag drin, wenn nach heute o morgen nix mehr kommen sollte. Jedoch sind auch noch nicht alle der Familie krank gewesen. Man weiß eben nie, wer es schon oder noch hat...

Schöne Ostern!

Ich bliebe zu Hause definitiv...

Top Diskussionen anzeigen