Glibbi Schleim

Hallo,

Mir ist da heute was ganz blödes passiert. War mit meinem Sohn baden und haben sehr viel von diesem Schleim in der Badewanne gehabt.

Nun folgendes Problem:
Das Zeug ist irgendwie in meine Vagina gekommen und ich bekomme es nicht vollständig entfernt.

Hatte jemand mal ähnliches oder Tipps? 🙈

Liebe Grüße
Bisschen Verzweifelt

Ähm, bitte was? 😅
Was für Schleim meinst du denn?

Das ist für Kinder, eigentlich bisschen ältere so 3+. Wenn du das Pulver ins Wasser machst, wird das Wasser wie Schleim. Danach, wenn das Kind fertig ist, machst du ein anderes Pulver rein, damit das Wasser wieder flüssig ist.

An die TE, falls du wirklich echt sein solltest, kann ich dir nicht weiterhelfen, mein Sohn badet allein 😂

Aaah ok...jetzt kapiere ich das. Danke 😆

Hmmm ich finde diesen Schleim eh sehr suspekt 😂

Vielleicht mal mit der Duschbrause vorsichtig mit etwas Druck auswaschen?

Ansonsten keine Ahnung 🙈

Dankesehr 🙈

Top Diskussionen anzeigen