Medikamente bei nervöser Blase

Hallo,
ich leide eigentlich seit Jahren schon unter einer nervöser Blase. Wenn ich unter Stress stehe, Angst oder einfach nur nervös bin muss ich ständig zur Toilette.
Ich habe auch schon vieles ausprobiert von Cranberry Saft, Kürbiskernen und anderen homöopathischen Mitteln.
Leider haben mich meine Frauenärztin und der Urologe nicht so wirklich ernst genommen und ich hab mein Problem wieder verdrängt.
Wer hat auch früher darunter gelitten und hat ein paar Tipps? Bin über alles dankbar.
LG eavis

Sehr schade, dass die Ärzte dich nicht ernst nehmen. Du könntest es mit Entspannungsübungen versuchen oder Beckenbodenübungen. Oder es mit einer Verhaltenstherapie beim Psychotherapeuten versuchen.

Hallo,
Danke für die Antwort.
An eine Verhaltenstherapie hab ich auch schon gedacht.
LG

Liebe Eavis,

ich habe was meine Blasengesundheit betrifft sehr gute Erfahrungen mit D-Manose gemacht. Du kannst Dich diesbezüglich ja mal im Internet belesen. Gerne kannst Du mich auch per PN anschreiben.

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

Danke für deine Antwort! Nehme jetzt D-mannose und werde mich um einen guten Arzt kümmern.

Top Diskussionen anzeigen