Metoprolol und Pille

Kann ich den Beta Blocker nehmen mit der Pille zusammen? ( Maitalon 20) oder ust der Schutz eingeschränkt?

Im beipackzettel stand nichts...

Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Hab ich gerade schon gemacht, danke 😊

Konnte er oder sie dir helfen?

Ja, ich habe in 2 Apotheken angerufen und beides Male die Auskunft bekommen, dass ich beides ohne Nebenwirkungen einnehmen darf.

Super! Glaubst du ihnen?

Ja natürlich. Warum nicht? Beide haben im pc nachgesehen und meine Pille eingegeben. und im beipackzettel der Beta Blocker steht auch kein Vermerk zwecks Pille.

Würdest du ihnen nicht glauben?

Ich hatte nur den Gedanken, dass du vielleicht hier geschrieben hast, um das vom Apotheker noch mal bestätigen zu lassen.
Aber wenns alles geklärt ist, dann ist ja gut.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist lausig kalt. Und bei euch?

Hier genauso, man mag garnicht raus gehen. Lieber drin bleiben und entspannen 😊😊😊

Mach das 😁 Ich muss nachher raus in den Garten. Gartenverein trifft sich und wir müssen so Steuerzeug machen 🤯👻

Hoffe, es geht schnell vorbei 🤣🤣🤣

Und ich erst 🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen