Hilfe bei eingewachsenem Zehennagel

Möchte nicht gleihmch zum arzt.. habe schon wildes fleisch was hilft da.. betasoidona ?

Da hilft nur eine OP. Die wird ambulant gemacht. Das wilde Fleisch muss ja weggeschnitten werden.

Betaisadona ist gegen Entzündungen, kannst du also drauf machen. Der eingewachsene Nagel + das wilde Fleisch bleibt natürlich. Ebenso wie schmerzen.

Bei meiner Tochter sollte ich damals tatsächlich Betaisodonna drauf machen. Das habe ich täglich gemacht, und der Nagel löste sich.
Wenn das nicht geklappt hätte, hätte der Kinderarzt uns erst zu einem Podologen geschickt, bevor es zum Chirurgen gegangen wäre.

Der ganze nagel hat sich gelöst ? Wie lange dauerte das

Ich würde zu einem Arzt oder podologen gehen. Es gibt so nagelspangen.. Die funktionieren großartig und es wird von der Krankenkasse übernommen

Top Diskussionen anzeigen