Kann mir jemand Tipps geben

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto...

Mir hilft Solarium nicht oft so alle 3 Wochen gehe ich und seit dem bin ich beschwerdefrei! Hatte die Hauterscheinungen immer nur im Winter Viel Erfolg

Solarium kommt für mich leider nicht in Frage, auch wenn es nicht oft ist.
Mir wurden bereits einige muttermale entfernt, die während der Benutzung des Solariums auftraten aber ich glaube Hautärzte bieten auch Lichttherapie bei Psoriasis an, weshalb ich dir den Erfolg sofort glaube.

Trotzdem danke!

Vielleicht ein K

Kontaktekzem? Ich bekomme das von einigen Kosmetika. Habe die Duftstoffe im Verdacht. Vielleicht mal alles weglassen und dann nach und nach vorsichtig wieder benutzen.

Oder gleich zum Allergietest?

Ok vielen Dank werde morgen mal in der Apotheke nachfragen. Ich versuche es gerne wie du beschrieben hast, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Schönen Abend noch!

So ähnlich sahen die Finger meines Sohnes im letzten Frühjahr aus. Es bildeten sich teilweise Bläschendue dann aufgingen.
Im September dann eine Diagnose. Neurodermitis aufgrund einer Hausstauballergie. Dazu kam ein verschleppter Infekt.

Dank Encasing im Bett ist der Ausschlag weg.
Lg

Hallo,

ich würde sagen es ist das gleiche was meine Tochter an Händen und an den Füßen hatte. Also zwischen den Fingern, vereinzelt auf der Handfläche und zwischen den Zehen.

Wir haben viele Diagnosen durch, z. B. auch Krätze.

Es hat sich herausgestellt, dass es eine Dyshidrose ist. Bei ihr wird es durch Stress ausgelöst.

Top Diskussionen anzeigen