Myomeentfernung oder Gebärmutter Erfahrungen Stauferklinikum bzw. Aalen

Hallo,

ich habe 3 Myome und ich vermute durch diese Myome habe ich starke Blutungen. Nun sollen diese entfernt werde, bzw die Gebärmutter. Ich bin 46 und fühle mich zu jung, mir die Gebärmutter entfernen zu lassen.

Werden die Blutungen besser, wenn die Myome entfernt sind.

Wer hat womit Erfahrung und vielleicht auch mit Stauferklinikum bzw. Ostalbklinikum

Danke

lies mal hier
https://www.gesundheitsinformation.de/ist-eine-operation-sinnvoll.2622.de.html?part=behandlung-ew

ich wünsche dir eine gute Entscheidung!
alles Gute

Ich habe meine Gebärmutter mit 36 entfernt bekommen...also jünger als du bist. Zu jung dafür fühlte ich mich nicht!

Ich hatte ebenfalls Myome, die wurden mir entfernt. Blutungen kamen wieder. Und die Myome auch.

Top Diskussionen anzeigen