Halsschmerzen Oralsex

Hallo,

Ich hatte am Freitag Oralsex, und wenige Stunden, etwa 7-8, danach fingen die Halsschmerzen an.
Könnte es da einen Zusammenhang geben? Kommt eine STD in Frage?
Die Inkubationszeit ist ja sehr kurz. Ich dachte schon an Tripper aber der braucht 1 bis 7 Tage bis zu den Symptomen.
Was könnte es sein?

Vielen Dank

1

Oder es ist reiner Zufall und du hast eine Mandelentzündung/Angina?

2

Ja auch möglich. Ich hätte gerne mehr Einschätzungen.

3

Ist er in deinem Mund gekommen? Manchmal kratzt das danach. Dann krieg ich auch einen gereizten Hals. Das kenne ich auch. Oder hast Du richtig Halsweh? Für eine sexuell übertragbare Krankheit ist der Abstand wirklich zu kurz. Denke, dass ist dann eher Zufall.

lg

4

Pilz? Der hat eine sehr kurze Inkubationszeit, das geht auch innerhalb von Stunden.