Zyklus nach stillzeit

Huhu, hab mal ne Frage, wie war denn euer zyklus nach der stillzeit? Bzw als ihr eure Tage wieder bekommen habt? Hatte im Januar und im Februar meine Tage gehabt und einen "Zyklus" von 31 Tagen. Und jetzt warte ich seit 4 Tagen auf die Periode.
Wie war es bei euch? Danke schonmal für die Antworten :)

1

Anfangs war der Abstand sehr kurz. Ich bekam die in der 4. Woche schon, also nach 3 Wochen. Das war ein Paar mal dann hat sich das normalisiert.

LG

2

Ich kann nur sagen, dass ich meine Tage sofort wieder bekommen have , 5 Wochen nach der Geburt trotz stillen 😁 und sie ist regemmässig, stärker als sonst, aber nicht schmerzhafter.
Lg

3

7 Minat

4

Sorry dicke Finger 🤣
7 Monate nach Entbindung habe ich immer noch keinen Zyklus.. da siehst du wie unterschiedlich es ausfallen kann.

5

Mein Sohn kam letztes Jahr zur Welt im Mai und im November bekam ich das erste mal meine Periode... und seitdem habe ich einen Zyklus Abstand von 33 - 35 Tagen

6

Ich habe 8,5 Monate nach der Geburt wieder meine Periode bekommen als ich anfing weniger zu stillen. Der Zyklus ist bis jetzt zwischen 26 und 36 Tage lang. Ich denke das muss sich erstmal wieder einpendeln, mach dir keine Sorgen.