Hilft das Solarium wirklich gegen Akne?

Hallo.

ich war letztens im Solarium und hab bei der einen Sonnenbank gelesen, dass diese auch gut für die Haut sei gerade wenn man mit Akne zu kämpfen hat. Stimmt das wirklich?

Ich leide seit Jahren unter Akne und kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo, :-)

ich hatte früher sehr große Ake Probleme. Die waren wirklich sehr heftig!
Ich habe alles ausprobiert, was möglich war. Der Hautarzt hat eine Flüssigkeit selbst rezeptiert, was mir in der Apotheke extra frisch gemixt wurde. Die Flüssigkeit hat gebrannt!!!! Deshalb habe ich sie gleich wieder weggelassen.

Ich bin ins Solarium, hat nichts geholfen, außer dass der Solariumbetreiber verdient hat.

Was schließlich dann geholfen hat, war draußen sein, den ganzen Tag lang. Die Sonneneinstrahlung hat geholfen.

Also, raus aus dem Bett, runter von der Couch und raus an die frische Luft!.

Alles Gute

Gruß Rosario

Top Diskussionen anzeigen