Heftige Rippenschmerzen rechts nach Husten

Hallo,

ich hätte zwei Wochen lang starken Husten. Anfang letzter Woche war dieser fast weg. Dann hat ich einen Tag heftige Magenschmerzen für ein paar Stunden. Am nächsten Tag find es an mit den Rippenschmerzen rechts. Erst leicht. Wie Muskelkater. Seit gestern sind die Schmerzen stärker. Husten, Niesen usw ist unerträglich

Was könnte das sein?

Ansonsten fühle ich nicht gut

1

Es könnte alles mögliche sein. Ich hatte zweimal nach einem Husten eine angebrochene Rippe.

2

Hallo, :-)

Um eine Diagnose zu bekommen, würde ich auf jeden Fall einen Arztbesuch empfehlen.
Dr. Google kann keine Diagnose stellen. Jeder Mensch ist anders. Zwanzig mal die gleichen Symptome, können zwanzig mal andere Krankheiten sein.
Deshalb immer zuerst zum Hausarzt, der stellt die notwendige Überweisung aus und bekommt danach einen ausführlichen Behandlungsvorschlag vom Facharzt. Oder er weist in die Klinik ein. Aber wie gesagt, Dr. Internet und Dr. Google wissen nicht alles, sie können nicht untersuchen.


Gruß Rosario6

Top Diskussionen anzeigen