Ausschlag

Ja ich weiß am besten zum Arzt
Mein Sohn hat seit heute morgen ausschlag an den Beinen und Füssen und Po
Kennt das jemand?

1
Thumbnail Zoom

Eigentlich sollte da ein Bild dabei sein

2

Zum Arzt bevor er andere ansteckt...

3

Ich weiß aber gerade nicht möglich
Deswegen die Frage ob es jemand kennt

weiteren Kommentar laden
4

Arzt ist immer möglich, muss möglich gemacht werden. Das ist doch dein Kind! Sowas verstehe ich nicht!!!

Meine Älteste Tochter hatte zuletzt auch massiv Ausschlag, der hat sie wahnsinnig gemacht. Bei ihr waren es Grasmilbenbisse, unendlich viele.

Ab zum Arzt und keine Ausreden suchen.

5

Du musst mich echt nicht blöd anmachen jetzt hier. Kennst du mich oder meine Situation gerade? Nein oder. Also kannst du dir Kommentare wie deinen klemmen.
Und nur zur Info: er hat nur diesen ausschlag an den Beinen und Füssen. Sonst nix weiter: kein Fieber oder sonstiges. Ausserdem war meine Frage ob jemand so Was kennt. Wenn du es nicht kennst vielleicht einfach nicht antworten

6

Ich habe dich nicht blöde angemacht!

Und völlig egal, ob es „nur“ an den Beinen und Füßen ist. Meine Tochter hatte sowas „nur“ am Hals, Nacken unendlich Dekolltee.

Für mich gibt es eben KEINEN Grund nicht zum Arzt zu kommen. Schon gar nicht freitags vorm Wochenende. Dass das manchmal schwierig ist, weiß jede Mutter. Ich habe selber drei Kinder (jeweils keine 2 Jahre auseinander) und muss das immer alleine regeln.

Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob es „nur“ wo ist oder sonst was. Es kann alles sein. Von ansteckend, bis Mega juckend,...meine Mutter hatte bei so einer Kleinigkeit einen allergischen Schock. Mit nichts davon ist zu spaßen.

7

Könnte allergisch sein, oder Grasmilben oder, oder... Luftnot? Juckreiz? Übelkeit? Schwindel? Bauchkrämpfe? Kopfschmerzen?

8

Nichts weiter... nur die Flecken... und seid ein paar Tagen schon der typische Schnupfen den wir alle haben im Moment...

10

Huhu... Ist es vielleicht eine allergische Reaktion? Hast Du vielleicht ein neues Waschmittel oder Weichspüler benutzt? Hat er neue Kleidung bekommen? LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen