Zehn gebrochen oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe mir letzte Nacht den mittleren Zeh gestossen es tut immer noch ziemlich weh und ich kann kaum auftreten. Ist er gebrochen? Muss ich mir Gedanken machen wenn ich zu.b schlafen gehe das da was passiert oder ist das nicht so schlimm wenn ich morgen zum Arzt gehe?

1

Kann schon sein, dass er gebrochen ist, aber das kann man so nicht sehen!

2
Thumbnail

Das kann dir wirklich nur ein Arzt sagen ob der Gebrochen ist oder nicht...

Der Zeh auf dem Bild war angeblich nicht gebrochen nur stark geprellt....

4

Oh mein gott...das tut mir ja schon beim
hingucken weh....das müssen ja schmerzen gewesen sein 😳

3

Hey, er könnte auch nur verstauchst sein, aber dass kann man leider so nicht richtig feststellen. Suche mal einen Arzt auf und lass den Fuss röntgen .. so kann man das am besten feststellen

5

Warst du schon beim Arzt?
Wenn nicht, würde ich da mal hin gehen.

6

Hey. Tape ihn mit dem daneben liegenden Zeh. Selbst wenn der Arzt sagt er ist gebrochen, macht man da nichts dran, ausser tapen. Und natürlich Schmerzmittel wenn es zu weh tut ;) gute Besserung.