Mutter Kind kur mit Begleitung

Hallo,

Weiß zufällig jemand welche Kurklinik Begleitpersonen mit aufnimmt?
Gerne Ostsee oder Nordsee oder auch in den Bergen.

Vielen Dank

1

Meinst du kostenlos oder als Selbstzahler?

2

Hallo,

Als selbstzahler.

4

Ich würde bei Kliniken nachfragen, die gleichzeitig Mütter und Väter aufnehmen.

3

Wir waren in Bodenmais.
Die Kinder mit mir zu MKK und mein hat eine Badekur durchgeführt.
Er musste den Aufenthalt selbst zahlen und bekam die Anwendungen auf Rezept ( mußte also nur die normale Rezept Gebühr zahlen).
Er bekam jedoch einen Zuschuss von der Krankenkasse.
Dies war das einzige Haus,was meine Kasse mir anbieten konnte

9

Hallo,
Ich gehe ebenfalls nach Bodenmais.... könntest du mir ein bischen davon erzählen....gerne auch PN.

10

Ich hab dir eine PN geschickt;-)

5

Die Kurklinik Sonnenschein in Zwiesel nimmt ab 3 Kindern kostenlose Begleitpersonen mit auf, vorher muss man selber zahlen, ist aber sehr günstig.

Gute Erholung!

6

Das sollte immer drauf ankommen. Erkundige dich einfach mal bei der jeweiligen Klinik

7

Hallo

meine Bekannte war in dieser Klinik mit Mann und Kind in einem Appartment untergebracht. Wie das ablief müsstest du aber mal mit der Klinik klären.

https://www.fachklinik-bromerhof.de/

LG Hexe12-17

8

Hallo.
Begleitpersonen sind dort möglich. Ab drei Kindern sogar kostenlos, wenn die Klinik Kapazität hat.
Es kommt aber auch immer drauf an wie ausgelastet die Klinik ist.
Lg peaches82