Jeden Monat kurz vor der Perionde Pilz!?!

Hallo,

ich habe seit der Geburt meines Kindes jeden Monat kurz bevor ich meine Periode bekomme mit einem Pilz zu kämpfen. Gut, er geht zwar mit Salbe etc. weg aber es ist schon lästig.

Hat von euch jemand die selbe Erfahrung? Kann das von den Hormonen kommen? Ich weiß nichtmehr weiter. Ich will doch nicht jeden Monat wieder zum Frauenarzt rennen müssen. Er sagt "Da die Ursache herausfinden zu wollen ist Kaffesatzleserei. Durch irgend einen Umstand ändert sich halt ihr PHwert um diesen Zeitraum".

Bitte helft mir.

1

Hi Anibur,
dein Partner muss sich auch mit der Creme behandeln, selbst wenn er keinerlei Symtome hat. Meide Schwimmbäder und Whirlpools und versuche die Scheideflora mit Joghurt-Tamponagen wieder aufzubauen. Oft empfiehlt es sich, sich eine Weile ausschließlich mit Wasser zu waschen, keine Seife benutzen.
Gute Besserung
Mariella

2

Hi Du,

mir geht es genauso. Es ist zum kotzen! Verstehe das ganze auch nicht...aber was soll man schon ändern? Ich gehe schon gar nicht mehr jedesmal zu meiner FÄ, sondern hole mir das Zeug aus der Apotheke.

LG,
kissmet81

3

>>Er sagt "Da die Ursache herausfinden zu wollen ist Kaffesatzleserei. Durch irgend einen Umstand ändert sich halt ihr PHwert um diesen Zeitraum". <<

so ein blödsatz! der beweist das er null peilung hat was er eigentlich beruflich ausübt!


du bildest vor der periode das hormon östrogen - nach der ss eben noch immer im vermehrten mengen und dieses hat den effekt vorhandene zuviele pilze explosionsartig sich zuvermehren das die auch von den hormonen partizipieren.

las deinen stuhlgang auf zuviel pilze untersuchen - ich bin mir sicher das dein pilzanteil im magen durch zusätzlich gegebene antibiotika zu oder während der ss und entbindung die natürlichen bakterien die den pilzhaushalt eben und natürlich halten - mit gekillt haben. der pilz sitzt im dickdarm und kann sich da super vermehren, wird über die stuhlausscheidung in den bereich der analfalten gebracht und somit ist der weg zur scheide nicht mehr weit - mittels genusvollen hingebungsvollen vollbädern, schwitzen binden tragen. - was ja nomal ist nach der entbindung.

geh zum hausarzt und las dir eine überweisung zum internisten geben - der ist da spezialisiert. und - beobachte deinen nahrungmittelverbrauch. schoki gerne? - ein pilzfutter - süsse getränke? pilzfutter - deftig heftige speisen?

ich hatte diese probleme des monatlichen genitalenpilzbefall - TROTZ mit behandlungd es partners - eben aufgrund der tatsache das ich zuviel pilze im körper hatte.

4

guten tag,

zu dem thema hätt ich auch mal eine frage! ich spiel mich mit der scheisse mittlerweile 2 jahre.

musste alle 3 wo zum arzt, und auf einmal fand man nix mehr in der pilzkultur! zuerst hatte ich einen albicans dann einen non albicans usw. salben hab ich das gefühl helfen gar nicht mehr.

stuhlprobe vor 4 wochen war in ordung, mein fa meint auch das ist das suchen der nadel im heuhaufen!

also würds mich interessieren ob du eine idee hast was ich machen könnte. selbst nach starken antibiotika gaben kam und kommt es immer wieder.

und vor allem was soll man speziell behandeln wenn in 95% der abstriche nix zu finden ist??

ich bin echt mit meinem latein am ende!

wär nett wenn du mir tipps geben könntest.

danke steffi

5

DAMIT eine brauchbare probe zustande kommt - musst du eben auf ein tellerchen sch... und das zeug GUT durchrühren - am besten mit dem abnahmelöffel der in dem teströhrchen ist - da ist die chance grösser, das ein pilznest (der pilz löst sich nurudn ausschliesslich in nestern die abgestorben sind) erwischt wird und daraus ein paar "sporen" und sehr wichtig: 2 x von verschiedenen stuhlgängen - von 2 tagen demnach. und am besten wenn du 12 std vorher mal nen süssesfressanfall hattest - dann 1cl apfelessig - und das was rauskommt wie schon geschildert.

ein abstrich allein - ist riskant - da zu 95% genau DIE stelle erwischt wird - wo er nicht ist. - fallten sind die bevorzugten stellen und da macht sogut wie KEIN fa nen abstrich raus - AUSERDEM - wäscht sich die brave frau ja immer schön steril bevor sie zum fa geht... dann ist natürlich zu 95% zum untersuchungszeitpunkt der normal befall dezimiert.

deweiteren - erlangen diese teile resistenz gegen die eingesetzten medikamente, wenn nicht konsequent die behandlung durchgeführt wird - sondern wie von viele äuserst gerne "achja - keine beschwerden mehr - ist gut - brauch nicht mehr schmieren" oder "ach ja nur drei tage - dann kann ich wieder poppen" - beides böse böse nachlässige einstellungen! weiterschmieren - auch wenn die periode dazwischen kommt! die spült inner befall mit aus - pilznester - die sich in den falten zum damm und in den schamlippen wunderbar festsetzen könenn und vermehren.

antibiotika ist der absolute liebling des pilzes - da antibiotike jeglichen natürlichen feind des pilzes - die guten bakterien im körper die dafür sorgen das der pilz nicht überhand nimmt - abtötet - wunder dich also nicht wenn antibiotika ÜBERHAUPT nicht hilft - sondern eher noch spriesen lässt - das gleiche ist kortison!

es ist nur dann eine nadel im heuhaufen wenn

- der arzt zufaul ist sich über das thema zu informieren
- er kein geld dafür bekommt
- ihm klar ist, das diverse andere "haupt"-krankheiten zu sekundär-krankheiten mutieren - weil ein pilzinfekt die unterschiedlichsten varianten von secundär erkrankungen kreiiert, die von vielen als primär erkrankung angesehen werden und entsprechend erfolglos behandelt (bei mir war jodmangel mit endsprechenden begleiterscheinungen sowie extreme schweissanfälle, kopfschmerzen die NICHT migräne waren, massive kreislaufbeschwerden - was lediglich die nebenwirkungslister der mir verabreichten medis bewirkten)

besorg dir das buch:

pilze im körper - krank ohne grund.

weitere Kommentare laden