Braut schmerzen

Halloooooo,
ich dachte ich schau mal in diesem Forum vorbei und vllt hab ich ja Glück und mir kann hier jemand evtl. weiterhelfen, auch wenn ich weiß das ihr keine Ärzte seid.
Hab diese Frage auch schon bei Körper/Fitness gestellt, hatte diese Kategorie eben erst gesehen, sorry, aber hier wäre sie besser aufgehoben.
Ich bin heute morgen mit Brustschmerzen aufgewacht. Nur die linke Brust tut weh im Brustwarzen Bereich, ehr so Richtung drüsen. Wenn ich mich bücke tut es weh, wenn ich dran komme tut es weh.
Hatte letzte Woche pünktlich meine Periode, ganz normal 4-5 Tage und stillen tue ich seit über nem Jahr nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Brust ist nicht verhärtet, fühlt sich auch nicht warm an. Ganz komisch 🤔
Lg Flockenblume86 mit Babyboy 2Jahre ❤️

1

Stress,Verspannungen,Hormone...

Top Diskussionen anzeigen