schmerzen!!!

guten tag ihr lieben ,

seid heute mittag habe ich höllische schmerzen
gestern abend waren es nur schmerzen im becken wo ich erst dachte das es i.was mit der Bandscheibe habe aber ab heute mittag hatte ich dann plötzlich noch Unterleibschmerzen es zieht und drückt
i.wann tat es dann auch in den beinen weh ... ich kann kaum noch laufen , muss ständig stehen bleiben um luft zu holen ... es wird immer schlimmer .. ich könnt bäume ausreißen ...

hat jemd eind idee was es sein kann ?
evt. blasen Entzündung oder so ? aber kann die sooo sehr weh tun ?? :/

1

Nierenbeckenentzündung eventuell?

Gute Besserung!

2

hallo
also das könnte verschiedene ursachen haben, auf jeden fall klingt es als solltest du einen arzt aufsuchen (116117)
sonst wirds ne üble nacht glaube ich.
ich wünsche dir gute besserung
lg

Top Diskussionen anzeigen