Wie oft im jahr zum Frauenarzt

Hallo,

Wie oft geht ihr im Jahr zum Frauenarzt?
Meine empfiehlt halbjährlich...
Lg

1

Also ich gehe einmal im Jahr zur Krebsvorsorge.

Lg

2

Hallo,
halbjährlich wenn man hormonell verhütet, ansonsten einmal im Jahr, das ist die Empfehlung meiner Ärztin.
Lg

3

Hier auch einmal im Jahr zur Kontrolle allerdibgs Ohne hormonelle verhütungsmittel

4

Halbjährl

5

Bei hormoneller Verhütung alle 6 Monate. Sonst einmal im Jahr. Das ist die Grundlage der gesetzlichen Krankenkassen.


LG

6

Huhu...ich gehe einmal im Jahr zur Krebsvorsorge (verhüte nicht hormonell). So empfiehlt es mein FA.

Liebe Grüße

7

1-2 mal jährlich gehe ich zu meiner FA.

8

1x im Jahr zur Vorsorge
bei Beschwerden nach Bedarf.

Freundinnen mit Vorgeschichte in der nahen Verwandtschaft 2x
Freundinnen mit eigener Vorgeschichte 1-6x je nachdem wie lange es her ist, welche Anzeichen es gibt, was es war

Freundinnen die hormonell verhüten: entsprechend des Rezepts und in diesem Zusammenhang zur Kontrolluntersuchung.

9

Ich musste vom 13 Lebensjahr an alle 6 Monate (sehr sehr viele bk Fälle)
Nach dem ich mit 29 selbst Brustkrebs hatte musste ich die ersten Jahre alle 3 Monate hin und aktuell wieder alle 6 Monate.