Wie trinkt man Muttersäfte

Guten Abend, ich weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich versuchs mal:
Ich habe zu Weihnachten ein paar Muttersäfte von Voelkl bekommen, zB schwarze Johannisbeere Muttersaft, Granatapfel Muttersaft.
Leider weiss ich nicht, wie ich diese trinke, da man sie nicht einfach so trinken soll wie Säfte. Verdünnen mag ich sie nicht. Im Internet bin ich irgendwie nicht fündig geworden, auf den Flaschen steht auch nichts eindeutiges!
Danke für Antworten #winke

1

Klar musst du das verdünnen. Wie willst du das quieksaure zeug sonst trinken?Bisschen was in ne tasse, heißes wasser drauf. Fertig. Hilft bei Erkältung.

Vielleicht gibts ja noch ne andere erläuterung, aber ich mach das so. (Bevor ich fruktoseintolerant war)

2

Danke für Deine Antwort! In welchem Verhältnis verdünnst Du die Säfte? 1:2?

3

Nach Gefühl und Geschmack ;-) bei bedarf Honig dazu.
Du musst die Flasche dann im kühlschrank lagern und rasch aufbrauchen.