Libase

Hallo ,
Ich wollte mal fragen , ob jemand weiß ob das Libase Forum irgendwann mal wieder erreichbar ist.
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist.
Wir haben dort immer Austausch mit anderen Betroffenen gehabt. Und ganz wichtig. Alle Rezepte sind weg 🙁 weil man nicht mehr auf das Forum zugreifen kann. Seit der neuen Datenschutzverordnung.
Mit Unverträglichkeiten / Allergien meiner Kinder fanden wir dort aber gute Alternativen 🤷🏼‍♀️
Vielleicht weiß ja einer Bescheid.
Habt vielen Dank.

LG bullymama

1

Hallo

Ich bin kurz vor der abschaltung des forums darauf gestoßen und auch sehr traurig, dass es weg ist.
Ich google mich halt kreuz und quer durchs netz und war bei der ernährungsberatung.

2

Hallo ,
Also weißt du auch nicht ob es wieder online geht ?
Gerade was die süßen Rezepte anging. Auch Lebkuchen zb was wir hier nutzen konnten. 🙁 das sind Dinge gewesen die die User lange selbst erprobt haben bis was tolles bei raus kam.
Die vielen Blogs usw. die es gibt. Da gibt es so viele „fructosefreie“ Rezepte wo Dinge drin sind wie Heidelbeeren, Nüsse und Co was bei vielen FI‘ler zu Beschwerden führen würde. Was ich da schon alles durch gelesen habe. Und immer wieder enttäuscht wurde.

Darf ich fragen weswegen du das Forum „aufgesucht“ hattest ?

LG

3

Ach so und bei Ernährungsberatungen war ich auch aber leider war das mehr ein Reinfall 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen