Gefühl wie betrunken....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte heute auf einmal in der Arbeit ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich aufeinmal überfordert zuviele Zahlen usw. Dann fühlte es sich im Kopf an als wäre ich betrunken, ich wollte meinem Kollegen was sagen und konnte partout das Worr nicht richtig sagen, auch das Sprechen hörte sich etwas seltsam an, eben wie betrunken. Nach kurzer Zeit war es weg und jetzt sind nur Kopfschmerzen geblieben.
Kennt jemand sowas was könnte das sein?

1

Klingt wie Migräne mit Aura.

2

Sind Blutdruck und Blutzuckerer okay? Lass bitte beides mal checken.

3

Könnte eine Migräne mit Aura gewesen sein, könnte aber auch viele andere Ursachen haben.
Klär das mal zeitnah ab!

4

Würde es an deiner Stelle sofort abklären, will dir keine Angst machen da ich aber es gelernt habe hört es sich für mich wie Anzeichen von einem Schlaganfall...
Ich drücke dir stark die Daumen dass ich mich getäuscht habe. Gute Besserung

5

Mann sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen, Nacken verspannt.? Überarbeitet? Natürlich kann da mal ein Schlaganfall hinterstecken, aber doch eher selten.

Was war es denn?

Lg

6

Ich habe solche Anzeichen oft wenn ich was mit Koffein getrunken habe Seitdem meide ich es

Top Diskussionen anzeigen