Schwindel Benommenheit ohnmachtsgefühl

Hallo ich wollte mal nachfragen ob der treat mit Schwindel noch aktuell ist da ich seit Monaten Probleme damit habe und mir leider keinen Arzt weiterhelfen kann

Lg

1

Hallo, was wurde denn bei dir alles untersucht?

Vertigo, hws, Gleichgewichtsstörung im Ohr?

2

Hallo,

also nachdem du schon alles durch hast, würde ich auch eher was psychosomatisches vermuten.

Ich hatte letztes Jahr um die Zeit einen total unangenehmen Drehschwindel mit Benommenheit, Taubheitsgefühlen im Kopf, Sehstörungen usw. Autofahren ging gar nicht und unter Leute wollt ich dann auch nicht mehr.

Auch bei mir wurde alles untersucht, raus kam nix.

Bei mir war es dann Burn Out. Eigentlich ganz simpel.
War damit lange nicht einverstanden, weil ich Burn Out immer irgendwie affig fand.

Aber ich musste erfahren das es das wirklich gibt und nicht damit getan ist mal ein Wochenende langsamer zu machen.

Richtig gefunden hab ich mich in dem Buch "Burn-out kommt nicht nur von Stress"
Ist oft eine Art Lebenskrise. So war es jedenfalls bei mir. Und das dauert und braucht mehr Ansätze wie ausschlafen.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?!


Ich wünsch dir alles Gute!

3

Diese gechichte könnte von mir sein . Bei mir ebenfalls Drehschwindel , und Sehstörungen ich könnte im Haushalt nichts mehr machen ... ich hatte ebenfalls ein Burn Out . Bin noch immer in Therapie? Und wenn’s stressig wird habe ich manchmal noch immer Schwindelgefühle ... wie ist es denn bei dir ?

Top Diskussionen anzeigen