Jetzt registrieren
Anmelden

Was ist das?

Thumbnail Zoom

Hey
Habe einen Ausschlag seit fast einer Woxhe, ich dachte erst das kommt von der Hose oder einfach durch Stress und wollte nicht direkt zum Arzt rennen. Jetzt habe ich aber doch mal gegooglet und da steht Gürtelrose 😂 gehe morgen zum Arzt aber würde mich trotzdem mal interessieren ob das jemand mal hatte und was das sein könnte..
Danke schonmal 🙏🏼

Hier noch ein Foto

Thumbnail Zoom

Also hier

Wo ist denn die Lokalisation? Hast Du Beschwerden?

Es ist genau auf dem Hüftspeck 😂 drumherum brennt und juckt es und n diese kleinen Wunden schmerzen und brennen ...

Hm... Das klingt wirklich nach einem Herpes Virus. Entweder tatsächlich eine Gürtelrose oder ein Herpes Simplex denke ich. Der kann auch an ganz abgefahrenen Stellen kommen, nicht nur an der Lippe.

Lg

Vielen Dank für die Antwort :)
Also sollte ich auf jeden Fall zum Arzt gehen... ich gehe so ungern zum Arzt 🙈

Danke dir 🙈

Vielen lieben Dank :)

Das wird Gürtelrose sein 🙈
Hatte ich vor fast genau 2 Jahren und das sah genauso aus. Ich hatte keine Schmerzen, hat nur gejuckt. War bei mir Innenseite Oberschenkel. Gute Besserung!

Vielen Dank :)

Könnte das PUPP-Syndrom sein.... lies mal hier ;

https://www.babycenter.de/x23027/meine-haut-juckt-im-bereich-der-schwangerschaftsstreifen-ist-das-normal

Bin leider nicht schwan

B

Boah diese App Springt bei mir immer so von allein, sorry! Also bin leider nicht schwanger.. falls das nur bei Schwangeren so ist :)

Es könnte auch ganz einfach eine Allergie vom Knopf der Hose (o.ä.) sein.
Alles Gute.

Hallo :)
Danke aber es war tatsächlich Gürtelrose 🙈

Oh, ok! Hätte ja sein können (war bei mir so)
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen