Jetzt registrieren
Anmelden

Stammzellenspende

Hallihallo!
Ich habe eine Frage an die Runde.
Ich bin seid 2013 bei der DKMS registriert und wurde nun letzte Woche angeschrieben, ich sei in der engeren Auswahl zur Stammzellenspende. Mich freut das natürlich sehr. Nun gibt es aber ein Problem. Ich liege leider momentan statt der erfordelichen 50, bei 46kg. Dies hat verschiedene Gründe. Gravierende aber nicht. Nun hatte ich ein Telefonat mit einem der Ärzte der DKMS und dieser meinte, ich soll trotzdem zur Blutabnahme, das Gewicht wäre für ihn erstmal kein Grund nicht zu spenden.
Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Vlg Mucki

Oh, vielen Dank für deine Antwort! Das stimmt. Bis jetzt hab ich das auch so erlebt! Alle sehr nett und immer für Fragen bereit! Wie war die Spende für deinen Mann, wenn ich fragen darf?

Danke, für deine Antwort!
Ja, ist wirklich sehr aufregend!
Wie hast du alles verkraftet? Also, die Spritzen vorher und dann die Entnahme?
Vlg Jenny

Top Diskussionen anzeigen