Durchfall

Hallo,
Sorry für das unangenehme Thema.
Ich habe seit 10 Tagen die Duechfall, also 3-4 mal am Tag sehr weichen Stuhl. Ansonsten keine Symptome, weder Übelkeit, Bauchschmerzen oder Fieber.
Kennt das jemand von euch?
Danke

Vielleicht hast Du dir was eingefangen. War im Rahmen einer Darmspiegelung neulich beim Proktologen. Bis zu drei Mal am Tag sind wohl noch unbedenklich.

Probiere es mal mit Flohsamenschalen. Die gibt es beim Budni, Edeka.... Die bewirken wahre Wunder. Kannst Du dir z. B. in den Joghurt rühren.

Lg

Hattest du vielleicht davor Antibiotika eingenommen? Das hatte ich zb einmal ganz übel... Oder irgendwo magen darm geholt? Sowas kann ja bis 14 Tage sich hinziehen.. Ansonsten würde ich damit zum gastro oder Hausarzt...

Nee habe ich nicht.
Ich werde wohl mal zum Hausarzt gehen, aber ich dachte, dass die meisten Krankheiten dann auch mit Fieber kommen sollten...

Also die wenigsten Erwachsenen bekommen bei einem Magen Darm Infekt Fieber...

Hast du ganz normal gegessen oder Schonkost?

Nicht direkt schonkost, aber ich versuche "leichter" zu essen. Reis mit gedünstetem Gemüse, Zwieback...
Vielleicht sollte ich noch auf Milch verzichten.

Top Diskussionen anzeigen