Was tun bei Flotten Otto???

Hab jetzt schon 2 tage heftigen DF...Am ersten Tag richtig mit Übelkeit und so, aber mitlerweile gehts mir so ganz gut nur das es bissel ziept und halt trotz Kohletabletten und Bananen und Zwieback mampfen nicht die geringste besserung in Sicht is...Habt ihr noch n paar tipps was ich machen Könnte?Also Hausmittelchen oder Irgendwas ausser Kohletabletten?
Ist wichtig, denn nächste Woche hab ich Prüfungen und komm hier net zum lernen ausser auf Klos :(

#danke schonmal

1


Hallo

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein geriebener Apfel sehr schnell hilft, oder Salzstangen und Cola.

Gute Besserung
Lg Sanni

2

Bei mir hat immer am besten geholfen, wirklich fast nur zu trinken, und das reichlich, gar nicht alles mögliche zu essen, was so helfen soll, wenn es dann etwas besser wird, eben die Sachen, die du schon erwähnt hast, oder auch Apfel siehe Vorrednerin.

Lass deinem Magen und Darm ein wenig Ruhe, dann vorsichtigen Kostaufbau. Denn alles mögliche, was stopfen soll jetzt zu essen, bringt es ja bei dir nicht, wie du siehst...

Gute Besserung und viel Glück bei deiner Prüfung

LG
C

3

Hi Kuschelkeks,
besorge dir Perenterol forte rezeptfrei in der Apotheke, nimm ruhig mehr als auf dem Beipackzettel steht. Das sind Hefekulturen, die den entzündeten Darm heilen und den Flotten Otto schnell vertreiben. Viel trinken ist wichtig, aber nichts mit Süßstoff, keine Milch, keine Säfte. Fencheltee hilft gegen Bauchschmerzen und Kamille schadet nie. Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt, denn es könnten Salmonellen oder Schlimmeres sein.
Gute Besserung
Mariella

4

Hallo,

wenn Hausmittel nicht mehr helfen, hat mein Hausarzt mir Immodium akut empfohlen. Und zwar nach jedem Klogang eine. Das klingt im ersten Moment viel, aber wenn sie durchrutschen? Bei mir bremst meist die erste schon so gewaltsam den Darm, dass ich erst nach zwei Tagen wieder auf Klo kann.

Gruß Lucccy

5

Vielen Dank euch allen für eure Tipps...Ich werde sie mir alle merken und mein bestes versuchen um den flotten Otto ins Nirvana zu schicken!

#danke