Jetzt registrieren
Anmelden

Verdacht Mukoviszidose (schweißtest) Angst

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter ist bereits 8 Jahre alt.
Mit 2,5 Jahren hat man bei ihr schon mal ein schweißtest gemacht. Wert war da 44. da hieß es Mukoviszidose ist sehr unwahrscheinlich.


Ihre Bronchitis hat sich im Laufe der Zeit gebessert und wurde weniger.
Sie hat keine Verdauungsstörungen etc.

Dieses Jahr hat man bei Ihr allerdings Asthma diagnostiziert, da sie imer kurzatmik ist und Seitenstechen hat, hat man ein Lungenfunktionstest gemacht.

So und heute waren wir bei der Asthma verlaufskontrolle und der Kinderarzt meinte wir sollten den schweißtest wiederholen 44 wäre schön hoch.

Jetzt plagt mich die Panik....

Habt ihr Erfahrungen???

Danke schon mal

Lg

Der Wert ist im normalen Bereich, sie hat auch keine typischen Symptome, mach dir nicht soviele Gedanken..

Sollte deine Panik überhand nehmen, wiederhole den Test, dann hast du Gewissheit, Ängste übertragen sich schnell aufs Kind..

Lg

Top Diskussionen anzeigen