Seltsame Rückenschmerzen nierengegend

Hab jezz schon länger komische Rückenschmerzen in der nierengegend...vorall beim schlafen(bauchschläfer)matrazen sind zwar nicht die besten aber denk nicht dass es davon kommt...aber können es die Nieren sein?blasenentzündunf hab ich aber keine...

1

Kann auch der rücken sein. Und die ursache hast du ja genannt.
Lass dir krankengymnastik verschreiben.

2

Es können massive Muskelverspannungen sein. Physio Und Gymnastik tun gut auf jeden Fall.
Aber lasse es auch beim Orthopäden abklären. Ich hatte morgens Rückenschmerzen. Mittags 3600mg Ibu intus und hatte Schmerzen ohne Ende. Abends Zusammenbruch. Bandscheiben Vorfall. Und ich hab nichts außergewöhnliches gemacht oder überanstrengt. Daher den Rücken immer beachten!

3

Bei mir war's nach Verdacht auf Bandscheiben letzt endlich eine Thrombose in der Nierenvene.