Selbstverletzung

Hier hast du einen Link der dir vielleicht helfen kann.
In eine scharfe Chili beißen ist verdammt schmerzhaft.
Vllt solltest du mal mit einem Psychologen sprechen.
Ich wünsche dir alles gute.

http://www.rotelinien.de/alternativen.html

Hiho, ich denke, das du dir schnell Hilfe holen solltest, du könntest den Weg über deinen Hausarzt gehen, es gibt aber auch viele anonyme Beratungsstellen. Es wird immer schwer sein den Drang zu unterdrücken, aber du könntest es mit zb Sport versuchen es auszugleichen.
Ich wünsche dir alles alles Gute. 🍀🍀🍀

Ich würde mir psychologische Hilfe nehmen. Sich selbst zu verletzen, da gehört schon viel dazu. Denk doch auch an dein Kind. Und dein Freund? Weiß er davon? Wieso hast du den Drang? Was stimmt nicht in deinem Leben? Wie gesagt, du solltest dir Hilfe suchen. Wer sich ritzt dem traue ich alles zu.

Top Diskussionen anzeigen