Schmerzen rechte Bauchseite

Hello,

ich mal wieder. Ich habe seit ca. 14Tagen Schmerzen im rechten Bauch, etwa auf Höhe des Bauchnabels.
Sie sind stark bewegungsabhängig, d.h. ich merke sie vor allem beim Laufen, nach vorne beugen etc.. Dann sind sie aber doch auch recht heftig und schießen bis in den rechten Rücken. Weh tun auch alle Verrichtungen auf der Toilette.
Die Schmerzen sind ziehend, fast wie ein punktueller Muskelkater (ich mach auch viel Sport).
Fieber oder so habe ich nicht. Nachts tut gar nix weh.

Wasn das schon wieder?

Danke fürs Mitraten.

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Die finden eh nie was.

Sofort zum Arzt - wenn du deinen Blinddarm noch hast.

Ich gehe heute los. Versprochen.

Hoffe du warst beim Arzt :-)

Hallo

ich hätte jetzt eher auf eine Zyste getippt. Warst beim Doc?

LG Hexe12-17

Zyste! :-D

Geht angeblich von alleine weg. Ist auch schon besser heute.

#winke na dann ist das ja geklärt. Würde es beobachten lassen wenn es nicht besser wird. Bei mir wurde operiert. Aber im Normalfall geht das mit der nächsten Periode wieder weg. Weiterhin alles Gute :-D
LG

Top Diskussionen anzeigen