Kind 8 Jahre sollen 5 Milchzähne gezogen werden

P.S. Wenn ihr Vitmain D supplementiert, kann ich euch direkt sagen, 1000 IE pro Tag werden euch nicht helfen. Das ist die Dosis für einen Säugling von 3 kg.
Ein 35 kg schweres Kind braucht mindestens 3000 IE Erhaltungsdosis, bei Mangel viel mehr.

Leider tritt diese "angeborene Störung" inzwischen epidemieartig auf.
Das hat es vor 40 Jahren definitiv in dem Ausmaß nicht gegeben.

Hallo,
ich kann die Kinderzahnarztpraxis „Hamburger Wackelzähne“ in der Lübecker Str. empfehlen. Die sind super!
Auf keinen Fall den Kinderzahnarzt am Holstenplatz.
Lg

Macht euch nicht fertig, ich hatte auch elende Milchzähne und die bleibenden sind bis auf einen immer noch super.

Kinderzahnärzte machen Zementkronen, ganz kaputte würde ich ziehen lassen.

Mir haben damals Flourtabletten geholfen, dazu habe ich das Putzen richtig gelernt.

Ich würde mie auf jeden Fall eine Zweit Eignung holen! Gibt es bei euch eine Uni-Zahnklinik? Die sind ja immer auf dem neuesten Stand.

Top Diskussionen anzeigen