Vibration im Unterbauch 🤔

hallo zusammen,

ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches vibrieren im Unterleib. Ich habe es mit dem Sport nicht übertrieben und habe auch keine Verdauungsprobleme. Das waren die häufigsten Ursachen. auch bin ich nicht schwanger.
Ich weiß, dass ihr alle keine Ärzte seid, aber vielleicht hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht und kann vielleicht weiterhelfen oder hat einen Tipp, damit das weggeht?

lieben Dank :)

Hallo,

Ich hab das auch immer wieder mal und bei mir kommt das hundertprozentig vom Darm.
Entweder was blähendes gegessen, dann geht einfach die Luft im Darm um.
Oder normale Darmbewegungen, die ich halt mal mehr, mal weniger spüre.


LG Tina

Danke für deine Antwort 😊
Ich werde das mal weiter beobachten 👍

Top Diskussionen anzeigen