Kopfschmerzen lindern?

Guten Tag,

habe in letzter Zeit in der Arbeit immer mal wieder Kopfschmerzen. Ich möchte nicht immer eine Tablette nehmen. Kennt ihr noch andere Mittel und Wege, wie ich die Kopfschmerzen wegbekommen kann?

Danke

Hallo,

trinkst du genug? Ich kriege in der Arbeit immer Kopfweh, wenn ich zu wenig getrunken habe...

LG Tina

Ich versuche es erstmal mit trinken--grade morgens nach dem Aufstehen habe ich Kopfweh, das kommt vom Flüssigkeitsmangel in der Nacht. Wasser und Kaffee hilft dann.
Ansonsten nasses Tuch über die Augen und hinlegen.

kommt auf die Ursache an.
Kennst du die?

Hallo,
mir hilft weniger Stress, viel Trinken, Entspannung, Wärme (Baden,Kirschkernkissen,heißer nasser Waschlappen oder Wärmflasche in den Nacken) oder
Pfefferminzöl auf die Schläfen.
Magnesium nehmen.

LG Kerstin

Hallo,

bei mir war die Ursache für meinen ständigen Kopfschmerzen in der Arbeit der Bürostuhl. Als ich einen neuen bekam, waren die Kopfschmerzen wie weggeblasen.

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen