Blutsenkung ist beschleunigt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit meiner SS noch nicht die Regel bekommen.
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monte alt!
Seit ca. 4 Monaten habe ich die Spirale!

Seit 2 Monten nun habe ich ständig Unterleib-Schmerzen und Krämpfe. Ich dachte lange das die Periode langsam "einkehrt", aber es tut sich nichts!
Nun war ich beim FA und habe die Diagnose "Blutsenkung ist Beschleunigt" bekommen und das es so aussieht, das meine Periode bald kommen muss.
Habe aber dieses Gefühl bereits 2 Monate!

Kennt das jemand!???

Bitte um Antworten!

Danke, liebe Grüsse Pana

1

Hallo Pana!
Hat der FA dir Blut abgenommen? Die Blutsenkung ist ein Laborparameter (BSG), die z.B. bei Entzündungen beschleunigt sein kann. Aber dass die BSG was mit der Periode zu tun haben soll, habe ich noch nie gehört. #kratz
LG Simone

2

Hallo Pana

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen und komme nicht ganz draus, was das mit der Periode zu tun haben soll. #kratz

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 32 SSW

3

Hi Pana

Auch ich kann mich meinen vorrednerinnen leider nur anschliessen.

Ich bin Arzthelferin und kenne die Bestimmung der BSG aus der Praxis. Wir haben diesen Wert gerade vor OPs und auch bei Verdacht auf entzündungen usw getestet.
Meistens ist dies BSG beschleunigt, wenn nun, wie meine vorschreiberinnen schon gesagt haben, eine Entzündung m Körper vorliegt..........unter umständen kann das sogar durch die Spirale sein.

Am besten nochmal beim Arzt schlau machen.

viele liebe Grüße
Mel