Was ist das nur??

Hallo zusammen,ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Seit der Schwangerschaft letztes jahr leide ich unter innerliche Unruhe! Erst konnte ich noch alles,nur dann fing es an das ich nicht mehr einkaufen gehen konnte,weil ich angst bekam(wovor weiß ich nicht)!!gehe sonst gerne einkaufen! Dann ließ die Unruhe nach,doch wenn ich meine Periode hatte oder kurz davor kam sie wieder! Weiß nicht was ich machen soll! Haushalt,Kinder und alles was ansteht am Tag schaffe ich ohne Probleme! Grübel aber den halben Tag,das macht mich verrückt! Denk schon manchmal das ich in eine Klinik muss! Weiß nicht was es ist!!

1

Ach so, meine kleine ist seit Januar auf der Welt und seit April/Mai geht es mir so!

2

Ab zum Hausarzt und Hormomstatus prüfen lassen.

4

Der ist momentan im Urlaub,werde ich machen sobald er wieder da ist!

3

Und vor allem auch Schilddrüsenwerte nehmen lassen.

Ich hab gedacht, ich hätte schwerste Depressionen mit Zwangsgedanken. Ich könnte keinen Balkon mehr betreten, ohne zu denken, dass ich jetzt da runterspringen könnte. Ich hatte in der Schwangerschaft unbemerkt eine Schilddrüsenunterfunktion ausgebildet. Sobald ich mit Tabletten richtig eingestellt war, war der Spuk endgültig vorbei.

5

solche Gedanken hatte ich gestern auch,konnte ich aber schnell wieder aus meinem Kopf entfernen! Wurde vor sechs Jahren schon mal darauf getestet aber da war alles in Ordnung! Aber da war es nicht so ausgeprägt wie es jetzt ist! Denke wirklich zwischendurch ich werde verrückt!obwohl ich weiß das es natürlich nicht so ist...gestern war ein ganz schlimmer Tag,heute ist es wieder besser

6

Wenn der Hausarzt jetzt nicht da ist, dann geh zum Frauenarzt oder zur Vertretung, aber warte nicht länger!

Top Diskussionen anzeigen