Brennt in den Bronchien, pfeifen/Geräusche angst von Lungenkrebs

es hat angefangen zu brennen im Winter (ende Februar) nach dem lauf 8 km,
draußen war minus 15 grad, ich habe gedacht okay das ist bestimmt nur
Erkältung, geht ganz schnell wieder weg. Mit dem zeit habe ich noch stechen
im Burgbereich gekriegt (seit dem habe ich angst, dass ich was schlimmes
habe) dann noch pfeifen beim ausatmen im liegen. Also direkt zum Haus Arzt,
er hat mich angehört, konnte aber nicht pfeifen feststellen und hat mir
gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich Rüchen Probleme habe und hat mich zu
MRT Rüchenbereich und aber trotzten zu Thorax Röntgen geschickt. alles war
ohne Befund... leider die Probleme mit dem Gesundheit sind geblieben. Dann
bin ich noch mal zum Arzt und habe ihn nach Überweisung zum Lungenarzt
gefragt, nach ein paar Wochen beim Lungenarzt habe ich Lungenfunktion test
gemacht und großes Blut check - alles wunderbar, aber dieses mal der Arzt
hat doch pfeifen gehört und hat mir Foster Spray gegeben und mich noch zu CT
geschickt. CT mit Kontrastmittel hat auch nicht gezeigt, also ohne Befund...
seit 3 Wochen inhaliere ich Foster aber Zustand ist ohne Verbesserung. ich
weiss ich mehr wo ich hin soll, woher ich es alles habe, ich kann nicht
normal leben, da ich immer an Atmung denke und brennen in der Bronchien
fühle... meine Frau sagt zu mir, dass ich mir Psychologen aussuchen muss,
Sie meint ich habe ipohondrie - stimmt aber nicht !
also ich bin am ende mit nerven, ich weiss auch nicht wohin damit ich gehen
soll ....
also MRT von rucken -ohne Befund
CT Thorax - ohne Befund
Rontgen thorax - ohne Befund
HNO hat nichts gefunden
Allergisch bin ich auch nicht
grosses Blutbild - alles in grünen bereich

sorry fuer grammatische Fehler , deutsch ist nicht meine Muttersprache..
viele Grüße an alle
Gene Smith 33 jähre alt, habe 10 jähre geraucht, seit 5 jähre nicht mehr Raucher

1

Vielleicht hast Du ein Problem mit einem Brustwirbel.
Ich würde einen Chiropraktiker draufschauen lassen.

2

Das klingt nach einem Asthma. Es ist richtig, dass Du mit Foster inhalierst. Wann ist der nächste Kontroll-Termin beim Lungenfacharzt? Es kann sein, dass das Foster bei Dir nicht ausreicht, dass Du entweder ein anderes Spray oder Foster stärker nehmen musst.
Wenn Du solche Angst hast, wäre es gut, wenn Du mehr über diese Erkrankung erfährst und lernst, damit richtig umzugehen. Wenn Du das nächste Mal beim Lungenfacharzt bist, frage ihn doch nach einer Reha. Dort lernst Du, wie Du richtig mit der Erkrankung umgehen musst. Danach geht es Dir sicherlich viel besser!

3

Also in der Regel hätte man einen Tumor auf den ganzen Bildern gesehen, also eher unwahrscheinlich.

Ich denke auch, dass es eher Asthma ist.
Ich selber habe es auch (allergisch bedingt) und pfeife dementsprechend auch immer mal wieder.

4

Hallo,

Mein Mann hatte auch das forster da er chronisches Asthma hat. Es brauchte ein paar Wochen ehe es wirkte. Nach einiger Zeit wurde das Spay gegen ein anderes ausgetauscht was besser wirkt.
Wenn du unsicher bist Frage beim Arzt nach.

Viele Grüße geli

5

Bei meiner Mutter war der Lungenkrebs auf CT MRT Röntgen immer zu sehen. Das einzige was man noch machen könnte wäre eine Bronchioskopie. Hustest Du denn oft?