Gesundheit & Medizin

empfindlicher Unterarm

Ich habe am rechten Unterarm, ein Gebiet vom Ellenbogen bis zum Handgelenk, was mir beim Drüberstreichen unangenehm ist. Es ist ein Gefühl wie Blitzschläge, Nadelstiche. Ich finde keine richten Worte dafür. Das habe ich ab und an auch am linken Arm.

Weiß jemand was das sein könnte?

Hm, äußerlich ist nichts sichtbar? Keine Punkte, Rötungen oder ähnliches? Tut dir der Arm weh, wenn du ihn nicht berührst?
So ohne Weiteres würde ich vielleicht auf ein nervliches Problem tippen...

Nein, nichts zu sehen und tut auch sonst nicht weh. Nur eben wenn ich drüber streiche.

Ich habe das gleiche Problem im Knöchelbereich am Bein. Im Moment habe ich den Verdacht, dass es eine Nebenwirkung eines Medikamentes ist, das ich nehmen muss, zumindest finden sich dort als Nebenwirkungen Gefühlsstörungen in Armen und Beinen. Meine Apothekerin meinte noch, das B-Vitamine gut wären.

Wie dem auch sei: gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen