Gesundheit & Medizin

Jemand mit Zahnimplantaten hier - Erfahrung damit?

Hi,

Frage steht ja schon oben. Wie kommt ihr damit zurecht? Wir stehen nämlich vor der sehr schwierigen Entscheidung, ob wir unserer Tochter Zahnimplantate (wegen nicht angelegtem bleibenden Zahn) setzen lassen sollen oder nicht.

VG
Gael

Ich habe, seit inzwischen 25 Jahren, ein Implantat auf Gund eines Zahnunfalls. Die Pflege ist auch nicht anders als, die der übrigen Zähne. Einmal hatte sich die Krone darüber gelockert, aber ansonsten hatte ich nie Probleme damit.

Gruß chantalele

Ich habe welche, und komme super zurecht.
Optisch und funktionell nicht von echten Zähnen zu unterscheiden.
Die Pflege ist auch nicht besonders aufwändig, schon gar nicht wenn man sich eh gut um seine Zähne kümmert.

Ich kann nur positives berichten.

Hallo,

Dankeschön an alle hier, auch an die Mädels, welche mir über PN geantwortet haben.

Also: wir haben uns gegen Implantate entschieden. Das im Hinblick darauf, dass in 20/25 Jahren diese mit großer Wahrscheinlichkeit erneuert werden müssten und evtl. auch ein drittes Mal.

GLG
Gael

Top Diskussionen anzeigen