Wurzelbehandlung Geschmack vom Medikament?

Hallo, hatte heute eine Wurzelbehandlung und wundere mich, dass ich neben den Schmerzen einen seltsamen, dauerhaften medi Geschmack im Mund habe.
Natürlich hatte die Praxis da schon zu, als es mir auffiel.

Ist die provisorische weiße Füllung undicht oder ist es normal das sie scheinbar durchlässig ist und Bakterien kommen trotzdem nicht durch u es ist normal?

Habe zu unterschiedliche Beiträge im Netz gefunden.
Danke

1

Ich hatte nach meiner Wurzelbehandlung auch mehrere Tage noch den besonderen Geschmack der (vermutlich ) Füllung im Mund. Schmeckte nicht unangenehm, eher so nach Nelke??!
Bei meiner Behandlung hat alles gepasst!

2

Hatte ich auch, mehrere Tage lang. Der Arzt hatte mich vorgewarnt, dass das völlig normal ist.
Gute Besserung!

3

OK. Danke

Top Diskussionen anzeigen