Erkältung weg, Husten blieb. Hilfe , habe Angst/ Lungenarzt

Hallo zusammen.
Ich hatte Anfang Januar eine Erklärung mit Schnupfen und Husten ( morgen gelber Auswurf, sorry) habe mich leider nicht geschont, war trotzdem bei schlechtem Wetter draußen ( Achterbahfahrten ind Freizeitpark bei Wind und Regen) . Dann wo ich merkte dass die Erklärung nicht weggehen will, habe ich mir Grippostad geholt und es 4 Tage lang genommen. Mein Schnupfen war fast weg und der Husten hat nachgelassen, doch ganz ist der vis heute nicht weg. Am 17.1. Habe ich abends kurz gehustet und es war im Schleim auch Blut mit gekommen ( jetzt weiß ich nicht ob vom Husten oder Zahnfleischbluten, habe Parodontose und mein oberer Backenzahn war gerade entzündet) habe Panik bekommen, habe geweint. Zum Glück waren Kinder im Bett und mein Mann im Krankenhaus.
Am nächsten Tag bin ich zu der Hausärztin gegangen, sie hörte mich ab und sagte die Lunge ist frei. Verschrieb mir Tabletten zum anhusten.
Seit dem Tag ist nichts wie es vorher war, ich male mir das schlimmste aus..... kann nicht mehr richtig den Alltag genießen, habe panische Angst dass ich eine bösartige Erkrankung in der Lunge hab...

Dazu habe ich auch Magenbeschwerden bekommen. Sauer aufstoßen, ab und zu Übelkeit, Appetit habe ich, werde aber schnell satt.

Schleim in der Nase habe ich wieder.
Habe jetzt 4 Überweisungen bekommen
- Lungenarzt ( habe so Riesen Angst )
- Magenspiegelung ( Termin 2.5.)
HNO ( Tierhaarallergie wird gemacht, hatte ich mit 16 Jahren mal)
- Radiologe Schilddrüse untersuchen lassen.


Das Abwarten macht mich fertig.
Wollte frage ob jemand so was hatte ( langanhaltender Husten) und dann doch alles gut war?
Bitte um eure Antworten, danke.

PS: bin fast 33 und Nichtraucher ( früher in der Schule hin und wieder mit 16-17 )

1

Noch was dazu; haben eine Katze. Habe öfters Nasennebenhöhlenentzündung .
Und der Husten ist echt weniger geworden, in Vergleich zu Januar. Aber eben nicht ganz weg.